Louis Erard

Die vor 82 Jahren gegründete Marke hat alle erdenklichen Höhen und Tiefen erlebt, Anfang der 1990er Jahre war sie gar für längere Zeit verschwunden. Doch 2003 startete eine von Alain Spinedi angeführte Investorengruppe Louis Erard neu. Alain Spinedis Projekt: hochwertige mechanische Uhren zu vernünftigen Preisen. Die Zeit bewies, wie richtig dieser Weg war. Seit dem Neustart wurden über 150.000 Uhren in den Werkstätten des Hauses gefertigt. Mit einem eigens entwickelten Exklusivmodul hat Louis Erard 2008 auch die Welt der Komplikationen betreten: ein weiterer Schritt hin zur Haute Horlogerie zum kleinen Preis. Und vier Jahre später setzt das Haus mit einer neuen Uhrenlinie auf Quarzwerke. Eine wohl überlegte Entscheidung, natürlich auch den wirtschaftlichen Zwängen geschuldet, vor allem aber ein klarer Beweis von Kreativität, Kühnheit und Dynamik der Marke!

Link zur offiziellen Homepage: Louis Erard

Production_1_Louis-Erard-SA

GERNE NEHMEN WIR KONTAKT MIT IHNEN AUF

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Referenznummer

Ihre Nachricht

Ihre Telefon Nr.